Erster Seetag mit der Costa Diadema entlang der Küste Brasiliens gen Norden – am Vormittag noch mit Wolken und kurzen Regengüssen, ab dem Mittag dann durchgehend sonnig mit 28 Grad, etwas windig, aber kaum Wellen.
Üblicherweise nutze ich den ersten Seetag ja für meinen ausführlichen Schiffsrundgang über alle Decks, heute war ich jedoch noch länger mit dem Blog-Eintrag zum gestrigen Tag in Rio beschäftigt und wollte mir zudem nach über 40.000 Schritten dort eine kleine Pause gönnen, so dass ich den kompletten Rundgang spontan auf einen der nächsten Seetage verschoben habe, es kommen ja noch insgesamt deren 8, da bin ich vielleicht sogar ganz froh, mal noch etwas "Beschäftigung" zu haben. (Den Rundgang gibt es inzwischen im Eintrag von Seetag #4).
Hier nun also nur ein paar Eindrücke vom Nachmittag an Deck sowie vom Abendprogramm.
Tanzkurs in der Grand Bar Orlov
Sonnenuntergang (17:20-17:50 Uhr)
Vorstellung der Offiziere durch ...
Kapitän Ignazio Giardina
Gisele Melo & Daniel Guimarães
Außer der Musik im Theater gab es natürlich auch noch diverse andere Abendveranstaltungen, die jedoch wie fast immer ohne mein Beisein stattgefunden haben, da ich stattdessen lieber die Ruhe in der Kabine genossen habe.
Weiter mit dem nächsten Tag: CD10 - Ilhéus (Brasilien)
*** Labels: Guimaraes
Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt – viel Spaß beim virtuellen Verreisen!
Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen