Dienstag, 26. Februar 2013

IT05 - Rückreise & Fazit



Hier ein paar Bilder von der Rückreise.









Fazit: Rom ist eine wirklich schöne und sehenswerte Stadt, und auch wenn wir während der vier Tage dort nicht unbedingt von der Sonne verwöhnt wurden und "dank" des Papst-Rücktrittes die Stadt sicher wesentlich voller war als sonst Ende Februar, hatten wir ein paar schöne Tage dort, in denen wir wirklich viel gesehen haben (u.a. 31 Kirchen von innen!) - und nicht zuletzt Papst Benedikt XVI. bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte als Papst! Und man hätte durchaus noch 3-4 Tage länger bleiben können, um noch mehr Ecken der Stadt sehen zu können.
Also: Rom, wir kommen wieder - aber beim nächsten Mal dann im Sommer! :-)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: