Samstag, 7. April 2018

KT21 - Seetag #10



Heute ging es weiter von Madeira in Richtung Osten gen europäisches Festland, bei deutlich mehr Wellen als während der Transatlantikfahrt, dementsprechend schwankte die MSC Opera auch (endlich) mal etwas mehr, aber nicht wirklich schlimm. Durch das stürmische Wetter war es mit 16 Grad heute relativ frisch an Deck, immer mal wieder gab es einen kurzen Regenschauer, aber auch viel blauen Himmel.

















Von morgens bis abends mal wieder nur Wasser ...



Abendprogramm: Antonio Versini (Zauber- & Schattenshow)

Zum nächsten Tag: KT22 - Cádiz (Spanien)

***

Für Neueinsteiger auf meinen Seiten gibt es hier (klicken!) einen Überblick darüber, was es hier sonst noch alles zu sehen gibt - viel Spaß beim virtuellen Verreisen!

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie übrigens in groß!

Keine Kommentare: